0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Website

Ziel des Projekts war die Überarbeitung der bestehenden Website durch ein komplett neues Design und aktualisierten Content. Des Weiteren wollte Dynabind zu einem Hosting Provider wechseln, welcher den gewachsenen Ansprüchen des Dresdner Unternehmens standhält. Unsere Aufgabe bestand neben der neuen Website und einem Domain Transfer auch darin alle Email Adressen und Postfächer zu sichern und beim neuen Provider zu migrieren. Die Anforderungen an die neue Website waren unter anderem die Einbindung des neuen CI, die Überarbeitung der gesamten Struktur, eine Event Seite, Kontaktformular, Sharing Optionen sowie die Möglichkeit der Einbindung externer Publikationen und das unter den aktuell gültigen DSGVO Richtlinien.

Ein neues Design, welches die Innovationskraft, Dynamik und Flexibilität des Dresdner Start-Up widerspiegelt.

Philipp Masak
Geschäftsinhaber